Christeen vom Heiligenwald
* 06.10.2014

Ahnentafel / Pedigree

Christeen, oder ... ein Geschenk von Baylee!

Baylee legte mir die Kleine am frühen Morgen freudestrahlend in die Hände. Doch als Tricolour war sie für mich nie im Gespräch, dazu war sie noch so unglaublich wuselig. Die Anfragen kamen und keiner wollte die kleine tricolour Hündin haben, obwohl sie ein reizendes und umgängliches Wesen hatte. So habe ich mich zum Glück dazu entschieden, sie selbst zu behalten. Christeen ist heute eine fröhliche, lackschwarze Lady, sportlich elegant mit enormer Sprungkraft und Ausdauer. Ihr gut ausbalancierter, harmonischer Körperbau und ihr raumgreifendes Gangwerk, ermöglichen es ihr stundenlang zu laufen, ohne müde zu werden. Ich bin glücklich mit ihr eine typvoll klassische Hündin gezüchtet zu haben, die die Vorzüge beider Elten in sich vereint.
Christeen macht mir sehr viel Freude!

Am 14.05.2017 wird Christeen von Frau K.Selle mit folgendem Körbericht in Körklasse I eingestuft:
Knapp 3-jährige vorzüglich aufgebaute Hündin, vorzüglicher Kopf, Ohren gut gekippt getragen, vorzügliche obere Linie, gut gewölbte Brust von guter Tiefe, gut gewölbte Lende, vorzüglich gewinkelt, in der Bewegung sehr elegant und rassetypisch, freundlich und aufmerksam im Verhalten.

Ausstellungen

DATUM ORT KLASSE RICHTER BEWERTUNG
07.08.2016 CACIB Ludwigshafen (D) Zwischenklasse Hans Ulrich Häberli (CH) V 4
05.06.2016 CAC Bad Salzhausen (D) Zwischenklasse Morten Mattes (DK) V 2, CAC - R, CAC (VDH) - R






















oben / top





Diese Website wurde produziert von Angelika Süß. Es ist strengstens untersagt Fotos,
oder Teile daraus zu kopieren, sofern nicht meine schriftliche Erlaubnis vorliegt.