Ich freue mich über Ihr Interesse an meinen Hunden und wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt!

copyrightangelikasuess Update: 22. Mai 2018   Startseite copyrightangelikasuess


S A R A'S   W E L P E N   S I N D   G E B O R E N!

Die kleinen Erdenbürger von Sara und Leo sind am 27.April sicher gelandet ;o)









Die Kleinen haben ihre Namen bekommen ...
Der trico Rüde heißt Danny, die trico Hündin Dori, die blue-merle Hündin mit den etwas größeren schwarzen Flecken Dina, und die helle blue-merle heißt Danielle.



Wir sind nun schon ende der 3. Woche und alles läuft bestens! Die Gewichte sind super und die erste Wurmkur haben sie nun auch über sich ergehen lassen. Gestern war der Zuchtwart zur ersten Wurfabnahme hier und die Kleinen haben ihre Namen bekommen. Jetzt fangen sie an so richtig herzig miteinander zu spielen und Mama an den Ohren zu knabbern, was sie ganz geduldig mitmacht. Man hört die kleine Bande kaum, so zufrieden und lieb sind sie.



































So langsam kommt Leben in die Bude. Die ersten Gehversuche werden unternommen und an den Äuglein sieht man jetzt kleine Schlitze. Nun fangen sie an sich gegenseitig zu beknuffeln und wenn ich sie auf den Arm nehme werde ich intensiv abgeschnüffelt. Ja und bellen, können sie auch schon :-)). Süß die kleine Bande, jeder für sich, in seiner Art!!
Für heute sagen wir mal gute Nacht!































Die Kleinen entwicken sich zu meiner vollen Zufriedenheit! Sie sind sehr agil, alle haben ihr Geburtsgewicht heute am 7.Tag schon verdoppelt und man kann unterschiedliche Wesenszüge bereits erkennen. Über die eine oder andere Aktion kann man herzlich lachen und Sara kann nun endlich ihren Putztrieb ausleben :-). Ich bin gespannt wie's weiter geht, die erste Woche verging wie im Flug.

































T R A U M P A A R

D'leh the Yagahl of Kingly Shine "Leo"   &   Killochan Castle I Will Be Back "Sara"

Leo steht im Besitz von Steffi Schrauf








oben / top





Diese Website wurde produziert von Angelika Süß. Es ist strengstens untersagt Fotos,
oder Teile daraus zu kopieren, sofern nicht meine schriftliche Erlaubnis vorliegt.